Alt 15.10.2003, 20:23   #1
MULTIFUND
Board-Verwaltung
Benutzerbild von MULTIFUND
E-Plus: Siemens MC60 im Angebot

E-Plus bietet jetzt das i-mode-Browser kompatible Siemens MC60 mit integrierter Kamera an.

Das Vollgrafik-Farbdisplay des Triband-Handys stellt Fotos, Bilder und Animationen mit 4096 Farben dar. Für den Klang sorgt ein polyphoner Sound, der bei einem Anruf oder dem Erhalt einer Nachricht ertönt. Darüber hinaus unterstützt das Gerät die Java-Technik. Mit dem MC60 lassen sich Multimedia-Mitteilungen (MMS) in Form von eigenen Schnappschüssen, Texten und Tonaufnahmen verschicken und empfangen. Längere Nachrichten können, außer per SMS, auch mit dem integrierten E-Mail-Client versandt werden.

Wer sich als i-mode-Neukunde für das Siemens MC60 entscheidet, dem stehen zwei Tarifmöglichkeiten zur Verfügung: Das "i-mode-Datenpaket S" und "i-mode by Call". Im Datenpaket S erhält der Kunde monatlich ein i-mode-GPRS-Guthaben in Höhe von 500 kB für einen Preis von 5 Euro bei einer 24-monatigen Mindestlaufzeit. Das Siemens-Kamerahandy gibt es dann für den Preis von 1 Euro dazu. Der i-mode-Nutzer schließt lediglich einen Mobilfunkvertrag mit einem i-mode-Zusatzvertrag mit 24 Monaten Laufzeit ab.

Alternativ kann sich der Kunde für "i-mode by Call" entscheiden. In diesem Tarif zahlt er für das Siemens MC60 den regulären E-Plus Preis von 29,90
Euro. "i-mode by Call" ist für Einsteiger geeignet, da für i-mode weder eine monatliche Grundgebühr noch ein Mindestumsatz anfällt. Für 0,02 Euro/kB kann der Kunde so viel mobil surfen, wie er mag.

ses
15.10.03, 16:08 Uhr

Auszug connect
MULTIFUND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 22:49   #2
BoSSSpy
Gast
Wasn das fürne Schleichwerbung?

Buah beiste E-Plus Aktunär? ...

Ick würde lieber bei O2 mein 3tes Siemens MC60 Hollen da gibs mehrer Tariefe die für SIM'ser viel Günstiger sind...für 4,95€ in Monat bekommt man ne WAP-Flatrate und man soviel Surfen wie man will E-Mailpäck is auch enthalten (also seine E-Mails automatisch umleiten lassen und bei O2-Aktiv lesen/schreiben/senden) det Mon. Grundgebürchen kostet so ca. 7€ abba dafür bekommt man (wenn Online abgeschlossen) jeden Monat 24€ SMS Guthaben (das sind so 124 SMS's in Monat...ABER NUR FÜR SMS's)...
Ausserdem haste voll die auswahl zwischen den Handy's ... Tipp von mir:

Ick SIM'se so sau viel...det geht schnell ins Geld...und Schüler bin ick och noch (da bekommt man übrings schweine viel RABBAT wenn man bei O2 Schüler/Student/Wehrpflichtig...) Ick hab mir einfach nen Duo-Packet bestellt (2Handys 2rufnummern aber nur 1Vertag) und det meinen Bruder gescheckt (da ick schüler bin Spott Billig) und ne Software runtergelodet wo man..wie bei ICQ oder MSN...den andern ANPAGEN kann wen Er/Sie Online ist...und da Surfen Nix Kostet... ist mein Bruder min 6Stunden am Tag On...für 0€ und 0Cent (nur AKKU sau schnell leer ... nur 5,2Stunden)
Alt 26.11.2003, 15:14   #3
h00ligan
Premium User
Zitat:
Original geschrieben von BoSSSpy
Wasn das fürne Schleichwerbung?

Buah beiste E-Plus Aktunär? ...

Ick würde lieber bei O2 mein 3tes Siemens MC60 Hollen da gibs mehrer Tariefe die für SIM'ser viel Günstiger sind...für 4,95€ in Monat bekommt man ne WAP-Flatrate und man soviel Surfen wie man will E-Mailpäck is auch enthalten (also seine E-Mails automatisch umleiten lassen und bei O2-Aktiv lesen/schreiben/senden) det Mon. Grundgebürchen kostet so ca. 7€ abba dafür bekommt man (wenn Online abgeschlossen) jeden Monat 24€ SMS Guthaben (das sind so 124 SMS's in Monat...ABER NUR FÜR SMS's)...
Ausserdem haste voll die auswahl zwischen den Handy's ... Tipp von mir:

Ick SIM'se so sau viel...det geht schnell ins Geld...und Schüler bin ick och noch (da bekommt man übrings schweine viel RABBAT wenn man bei O2 Schüler/Student/Wehrpflichtig...) Ick hab mir einfach nen Duo-Packet bestellt (2Handys 2rufnummern aber nur 1Vertag) und det meinen Bruder gescheckt (da ick schüler bin Spott Billig) und ne Software runtergelodet wo man..wie bei ICQ oder MSN...den andern ANPAGEN kann wen Er/Sie Online ist...und da Surfen Nix Kostet... ist mein Bruder min 6Stunden am Tag On...für 0€ und 0Cent (nur AKKU sau schnell leer ... nur 5,2Stunden)
Gibt es das auch auf Deutsch ?

Multifunds Posting ist nur ein Hinweis auf eine E-Plus Aktion, nicht mehr und nicht weniger. Halte dich bitte in Zukunft mit solchen Kommentaren zurück ...
h00ligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 15:59   #4
Acidmrp
Handy Gott
Benutzerbild von Acidmrp
@BoSSSpy schau mal in welchem Forum das steht... kein guter Start gleich dumm rum zu pöpeln.
Halt dich etwas zurück, so macht man sich keine Freunde.
Acidmrp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:14   #5
MULTIFUND
Board-Verwaltung
@ BoSSSpy

Da bleibt mir fast die Spucke weg!

Das sind Threads die nur zur Information dienen, nicht mehr und nicht weniger.

Und dazu sage ich jetzt nicht mehr viel, Word hat deinen Text mal unter die Lupe genommen und das ist beileibe nicht alles.

Alt 26.11.2003, 18:43   #6
superflused
Experten Team
Benutzerbild von superflused
Hammerhart. Grad mal 5 Posts und direkt den dicken markieren.

Schau mal, es wurde hier niemals gesprochen, dass das DAS ANGEBOT für Schüler ist, weil es DAS BILLIGSTE ist.

Multi bietet hier ein Service. Regelmäßig informiert er die User über Neuigkeiten. Ich möchte auf diesen Service nicht verzichten. Doch Leute wie Du, stoppen die Motivation. Wir wissen alle, dass es noch billigere Angebote gibt, aber davon war hier nicht die Rede.

Überlege bitte das nächste Mal, bevor Du schreibst. Und beschäftige Dich mal ein wenig mit der Netiquette. Das hier ist kein Spielplatz für Beschimpfungen und schlechten Umgang.

Danke.

So ich übersetzte es dir natürlich auch nochmal:

Hammahat. Krad mal 5 Pousts und dierekt den diecken makierenn.

Kiek mol, et wurd hier niemols gesprecht, dass det DES ANGEBOD für Schüler is, weil et DES BILLIGSTE is.

Multi makt hier eine Serviece. Imma sogt a den Usern alle konkreten Neuigkeidden. Icke will auf diese Serviece net verzichte. Aba Leudde wie Du, machen kaputte die Motievation. Wia wissän alle, dass et uch noch billigärä Angebodde gibt, aba davon ware hier net geschriebe.

Überläg ma bidde det nächste Mol, bevor Du schraibst und kiek vorhär uffe det wos de schraibst. Und beschäftiege Dick mal ein wenieg mit da Neddiquette. Det hier ist kene Tollhus füa Beschiempfungen und schlächtn Umgang.

Dank dia.

In dem Sinne,

greets,

flused
superflused ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 19:37   #7
Braindead
Moderator
Benutzerbild von Braindead
http://webgerman.com/german/

Vielleicht ist da etwas für dich dabei...
Braindead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:21   #8
Cluni
Experten Team
Benutzerbild von Cluni
Cluni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 22:50   #9
MULTIFUND
Board-Verwaltung
Den muss ich noch nachschieben *gg*

In einem anderen Forum gefunden und der passt wie die Faust aufs Auge.

5 Regeln zur Vereinfachung der deutschen Rechtschreibung

Erster Schritt:
Wegfall der Großschreibung. einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele graphiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt:
wegfall der dehnungen und scharrungen. dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule; den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit:
v, ph und pf ersetzt durch f; z ersetzt durch s; sch ferkürzt auf s. das alfabet wird um swei buchstaben redusiert, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich. wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugeführt werden.

firter srit:
g, c ch und ck ersetst durch k; j und y ersetst durch i. iest sind son seks bukstaben auskesaltet. di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen und keokrafi mer keflekt werden.

fünfter srit:
wekfal fon ä, ö und ü-seiken; eu, äu und au ferkurst auf u; ei, ey und ai ferkurst uf i. ales uberflusike ist iest uskemerst. di ortokrafi wider slikt und infak. naturlik benotikt es inike sit, filikt in bis swi iare, bis di nue reksribunk inkefurt ist. anslisend durfte als nekstes sil di ferinfakunk der nok swiriken und nok unsinikeren kramatik anfisirt werden.

ankedakt ist ubrikens uk di ersetzunk der bukstaben w durk f, d durk t unt b durk p. nok mer bukstapen faren eliminirt, fas su iner nok infakeren sriftsprake furt. tise masname firt alertinks nikt kans infak turksusetsen sin, fil mikrosoft son ietst nikt mer mit ter herstelunk nuer tastaturen fur fintofs aktuntnunsik unt fintofs sfitusent nakkomt.

tesfiteren solen in sukunft uk di komas semikolons unt pintestrike ersatslos kestriken ferten. nur punkte am satsente plipen tan nak ter infurunk tiser apsolut infaken kenialen uperlekten unt uskeklukelten nuen rektsripunk erhalten. fopi es nur ine frake ter sit ist pis uk ti fekfalen
Alt 07.12.2003, 18:50   #10
Cluni
Experten Team
Benutzerbild von Cluni
Ist das ganz am Ende nun Holländisch??? lol
Cluni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen