|
|
#1 |
|
Superuser
![]() |
Wap-Favoriten fürs Flexmem
@all,
mit viel ausprobieren und etwas Hilfe hab ichs endlich geschafft. Meine Linkliste funktioniert. Ihr könnt sie hier http://mitglied.lycos.de/stdellin/ downloaden. Auf waplinks.rar doppelklicken. Kann mir einer sagen wie ich direkt darauf verlinke. Wenn ich direkt das *.rar angebe krieg ich immer 'ne defekte Datei. Homepagebau ich schon wieder ein neues Thema für mich! Sie wird nicht alle Ansprüche befriedigen, da sie für mich gedacht war. Bei über 30 Links wird aber für jeden was dabei sein (DB-Auskunft, Telefonbuch, Kinoabfrage, Suchmaschinen, Formel1- und Fußballergebnisse,ezc...). Der Cinemaxx-Link ist im Moment nur für Essen (war ja für mich), aber beim Cinema-Timer kann man seine Stadt auswählen. Außerdem werde ich, sobald ich Zeit habe, die Liste erweitern. Die Online-Version, bei der dann die Logos fehlen werden um Ladezeit zu sparen, funktioniert leider noch nicht (zwei Seiten)! Obwohl es die gleiche ist. Eure Meinung dazu würde mich natürlich interessieren! z.B. ob die Logos zu groß sind, Übersichtlichkeit, welche Links würdet Ihr gern dabeihaben etc..... Ich hoffe Ihr habt Spaß daran! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Werde es mir nächste Woche ansehen und testen. Poste dann hier meine Ergebnisse
|
|
|
|
#3 |
|
Superuser
![]() |
Ist ja nicht eilig!
Wie gesagt: war eigentlich nur für mich da ich die 10 Lesezeichen des S/ME45 doch recht wenig fand. Hab mir dann gedacht, das es anderen wohl genauso geht. Deswegen werde ich bei Bedarf die Liste gern erweitern. Ist ja jetzt wo das "Grundgerüst" steht kein großer Aufwand mehr. Allerdings hab ich im Moment gar keine Zeit. Wer noch Gute Links weiß, kann die gerne posten. Oder auch einfach nur'n interessante Anregung, dann versuch ich selbst entsprechende Links zu finden! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|