|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
ATCGSN Debugging
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
Super Proggy! Funzt perfekt und schnell.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
http://www.gsmdev.de/index.php?c=viewprojektinfo&id=24
v0.9.5.0 ist nun online - es können nun Bereiche im Arbeistspeicher geschieben werden und somit kleine Programmteile direkt im RAM getestet werden. - Comboboxen die jeweils die letzten 10 Einträge speichern - Informationen über das angeschossene Telefon (Typ, SW version) - Erweiterte COM Port Einstellungen - INI Datei ich hab mich entschlossen das Tool nun doch umfangreicher zu programmieren wie anfangs gedacht, es ist mir eine grosse Hilfe zum erstellen von Patchen und ich hoffe für euch wird es das auch und nochmal eine neue Version: v0.9.6.0 Bisher war beim Memory Dump leider noch ein Fehler drin. Dieser ist nun behoben. Wer sich schon den kompletten RAM ausgelesen hatte sollte dies vorsichtsahlber nocheinmal machen. Gleiches gilt für das auslesen eines Fubus. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Handy Gott
![]() |
Hier die neue Version:
http://www.gsmdev.de/index.php?c=viewprojektinfo&id=24 absolute Pflicht für jeden, der selber Patche erstellt - new in v1.0.0.0: - supporting read phone over USB, IrDA, BT and COMPort - hide illegal readed data (segment swapping) - search data in RAM - patches included in program - instruction how to write an patch for other phones - illumination toggle for S55v10 - Playfield for S55v10 (just for fun - synconisation of phones date/time (I was playing with AT commands - better "setup" field - "write an run" button - many improvements in GUI - optional tray icon |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
![]() |
Die neue Version connectet bei mir nicht mehr! Beim Click auf "read" friert das Programm ein.
![]() EDIT: Okay, jetzt steht die Verbindung, aber bei Playfield funktioniert keine der Funktionen. Bei manchen schaltet sich das Handy mit "mööp-mööp-mööp" aus, bei anderen flackert die Beleuchtung auf, dann geht das Display kurz aus und wieder an, es kommt Netzsuche, dann loggt es sich wieder im Netz ein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
au weh, sollte eigentlich viel besser klappen. Hast du den richtigen COM Port eigestellt?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
![]() |
Ich hab einfach nochmal den Rechner neu gestartet und alle Hintergrundproggy geschlossen, dann ging es mit dem Verbinden. Das Playfield allerdings nicht (s.o.)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Handy Gott
![]() |
gehen denn die anderen Funktionen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
das freirt bei mir auch ein ... allerdings will ich nicht den rechner neu starten ... ich werds demnächst mal probieren *gg*
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
![]() |
Jup, alles bis auf Illu Toggle und Playfield
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Linear-Darstellung