|
|
#1 |
|
Gast
|
Sharp GX-20
Ich habe ein GX-20 von D2 Vodafone mit der dazugehörigen, nervigen Vodafone Software.
Gibt es für das Handy die Möglichkeit, es mit der Original-Software von Sharp zu flashen? Es geht mir nämlich tierisch auf den Zeiger, dass ich Klingeltöne, Photos usw. nicht per IrDA an ein anderes Handy schicken kann und Java Games auch nur per WAP aufs Handy bekomme und nicht per Datenkabel. Und wenn ich das Vodafone Logo weg bekomme, ist das auch nicht verkehrt. Wenn das geht, wo bekomme ich die Software her und was brauche ich dazu an Hardware? Auf der Sharp-Homepage ist das Handy interessanter Weise nicht zu finden. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo.
Ich habe das Handy auch. Es ist eigentlich sehr gut, bis halt auf die sch**** Einschränkungen die von Vodafone gemacht wurden. Also ich hab mal ein bisschen im Internet gesucht. Hab aber nichts gefunden. Man kann nur hoffen, dass irgendwelche Spezialisten mal eine gescheite Firmware schreiben bzw. die aktuelle modifizieren. P.S.: Die größte Frechheit ist, dass man sich noch nicht mal von anderen WAP Seiten Java Programme runterladen kann. Bei mir kommt da immer der Fehler "Kein Zugriff auf" (bei www.mobicq.org/downloads/) mfg streamer |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|