|
|
#1 |
|
Benutzer
|
MITSUBISHI m21 i unlock
wie bekommt mann die mühle frei geht mit allen epus karten nur die frage ist was muß mann machen das die teile auch mit anderen Karten gehen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das interesiert mich auch.also wer infos hat bitte per pn oder hier rein scheriben
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
gibt es da schon Neuigkeiten? Wäre auch daran interessiert. Gruß sXbX |
|
|
|
#4 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Hi,
habe das Teil auch. Unlock geht über log (kostet 10 euro oder so). Aber wer packt da ne andere Karte rein? Ist doch sowieso alles i-mode. Wenn einer noch was hat, immer her damit. GREETZ; PHONE |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
es wäre interessant, das Gerät auch mit anderen Karten zu nutzen, denn wenn man etwas an den Internereinstellungen ändert, funktioniert es auch mit Nicht-Imode-Seiten. Was für Logs sind denn da gemeint und wie funktioniert das Ganze? Sxbx |
|
|
|
#6 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Du benötigst ein Datenkabel und ein bestimmtes Programm. dann liest Du das Telefon aus und sendest das was Du ausgelesen hast an eine eMail-Adresse. Und von dort bekommst Du dann einen Log zurück, den Du wieder ins Telefon einspielst. danach soll das Gerät frei sein. So hab ich es verstanden.
Meinst Du das das funktioniert mit i-mode umkonfigurieren? Greetz, phone |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Schade, ich hab weder ein Datenkabel, noch das Programm. Und wenn dann noch die 10 EUR für den Log dazukommen, ich glaub das wird dann im Endeffekt doch zu teuer.
Allerdings, das mit dem imode umkonfigurieren, das funktioniert. Habs zwar selber nicht ausprobiert, aber dafür hab ich einiges dazu gelesen. Gruß Sxbx |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|