|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
mehrere VCD's auf eine DVD
Hallo,
ich hab schon oft gelesen, dass es geht aber keiner hat gesagt wie. Wenn jemand nachfragt heißt es "less die FAQ, schau dir die Stickys an..." ich hab mir so ziemlich jeden Sticky in den DVD Boards durchgelesen und finde einfach nichts. Weiß jemand von euch wie ich mehrere (m)vcd's auf eine DVD kopieren kann? Das ganze soll nicht als Daten DVD sondern als Video DVD gebrannt werden. Als Daten DVD ist das ja kein Problem, aber leider schafft das der Player für den das bestimmt ist. Ich hab gelesen, dass geht mit WinOnCD 6. Damit hab ich's aber nicht hinbekommen. Hat jemand von euch eine Anleitung? Oder es sogar selber schon geschafft? Ich würd gerne 6 Filme auf eine DVD brennen *g++* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Wühl dich da mal durch Acidmrp, irgendwo war da auch eine Anleitung dabei.
http://212.63.136.4/ Übrigends, mit dem Win on CD 6 kam ich auch nicht klar. eitschenVielleicht hilft dir das weiter: http://212.63.136.4/extern_guides/svcd2dvd/svcd2dvd.htm |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
Danke Multi!
Bisher hab ichs noch nicht hinbekommen, ich starte aber heute nochmal ein paar Versuche... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Premium User
|
Das ist ganz easy!!! Als erstes musst du die kHz von 44.1 auf 48 anheben. Geht am besten mit dbpoweramp und dem mp2 codec! Dann ziehst du dir TmpgEnc Plus und TmpgDVD Author. Mit TmpgEnc Plus bindest Du die Neue Tonspur bei deinem Video Stream ein und fertig. Das ganze klatscht du beim TmpgDVD Author rein und dann burn'st du dir deine DiiiiiiiiiiViiiiiiiiiiiiiiDiiiiiiiiii............
Wenn du's noch genauer haben willst sag bescheid |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Handy Gott
![]() |
Danke, so klappts. Dauert aber leider eeeewig
na ja nicht so schlimm, muss ich halt warten |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Premium User
|
Ja, leider aber es funzt wenigstens so.Kannst auch mit dupDVD Menü's etc. auf ner DVD erstellen, aber das Proggi macht ziemlich viel zikken wenn was net stimmt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich kann "NeroVision Express" sehr empfehlen!
Damit kann man jegliche Videodateiformate auf Video-DVD brennen. Die Codierung dauert natürlich auch immer etwas, aber es lohnt sich. So kann man natürlich auch mehrere Filme auf eine DVD bekommen und per Menü auswählen. Mache meistens Double-Layer DVD's mit 3-4 Filmen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Multifund dein Link dort oben geht nich!
Jo ich machs auch meistens mit NeroVision Express greetz Pan!k |
|
|
|
#9 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Kann schon sein, der Link ist ja auch vom 28.12.2003, 13:10 :icon_mrgr
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
hallo
ich hab den divx player und hab gedacht ich könne die filme einfach als daten dvd brennen was mit meinem laptop irgendwie damals geklappt hatte (lappy inzwischen geklaut). jetzt hab ich mir nen dvd brenner zugelegt und es nochmal versucht und es geht nicht einer ne ahnung warum? den 1. film liest der den rest nicht |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|