|
|
#1 |
|
Moderator
![]() |
Film Qualität verbessern??
Hab mal wieder ne frage
ich hab ein film in mpeg format die qualität ist nicht so doll. wie kann ich den film bearbeiten und die qualität verbessern?? vor allem bei zeitlupe und so ist es miserabel. p.s. der film wurde selber mit einer videokamera gedreht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Das wirst du wohl vergessen können, die Filmstudios können so etwas digital aufbereiten, aber ich denke nicht dass sich so ein Aufwand lohnt oder?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
Viel kann da ein Filmstudio auch nicht mehr retten.
Wenn die Daten einmal weg sind, sind sie eben weg...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Experten Team
![]() |
Da muss ich b@illi recht geben.
Das die Qualität schlecht ist, bedeute ja, dass dort Daten fehlen. Und woher soll man sich diese Daten im Nachhinein wieder holen? Wenn Du das Original noch hast, sprich die Camcorder Kassette oder eine VHS Kassette, dann kannste das selber und besser digitalisieren. Aber ohne das Original kannste leider echt nicht mehr viel machen. greets, flused |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
![]() |
öhm leute das war eine digitalkamera.
geht da eventuell was?? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Experten Team
![]() |
Kommt drauf an.
Ist das Original bessere Qualität und wurde das Video komprimiert oder ist das Video, was Dir vorliegt, das Original? greets, flused |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
![]() |
och das wird mir alles zu kompliziert vergessen wir das einfach.
danke für eure antworten. p.s flusi was nu mit dem shop transfer *vorsichtigfrag* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Experten Team
![]() |
Öhm ja genau. Da war doch was. Sorry. Hatte das voll vergessen. Hab immo einiges um die Ohren.
Wann kannste denn eigentlich kündigen. Ich werd sehn, dass ich diese Woche das in Angriff nehm. Nerv mich einfach greets, flused |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|