|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
brauche Grafische Unterstützung
vermutlich haben einige von euch schon den Colour Scheme Editor
für das S55 gesehen. Ich würde nun gerne endlich die final releasen. Dazu bräuchte ich jedoch noch etwas hilfe, da ich leider zeitlich nicht dazu komme. [b:24155e429d]Was derjenige können sollte:[/b:24155e429d] Rechnen im Zahlenraum [1;255] (Minus und Plus Operationen *g*, Natürliche Zahlen) Erfahrungen in einem beliebigen Graphikprogramm das Pixelgenau arbeitet (ich finde für diesen Fall M$ Paint am besten) Wissen wie man eine Farbe genau einstellt (RGB-Werte) [b:24155e429d]Was die Motivation Erlauben sollte:[/b:24155e429d] - Pixelgenaues Arbeiten ist mir wichtig, sonst macht das ganze keinen Sinn umwas es geht: ihr seht die Vorschau die erstellt wird? Ich hätte gerne noch weitere Vorschaubilder. Nähere Infos + 4 Beispielmasken von mir. [b:24155e429d]Was ihr braucht:[/b:24155e429d] den S55 Emulator, ihr braucht kein echtes S55, hab ich auch nicht |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
oki doki ;-) mail mir Deine näheren infos :-)
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
sorry war net angemeldet :-)
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wo finde ich den S55 emulator???
|
|
|
|
#5 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
du kriegst den emulator bei der siemens developer village - und multifund wollte die auch irgendwann mal uppen!
@acid[mrp] wenn es bis sonntag zeit hat, wäre ich dabei |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@ holog: kannst du mir den Emulator mailen?? Bei Siemens scheint etwas beim Server gestört!
Thanx Clem |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich habe ein S55, ich kann das ganze gerne für dich
in live und Farbe testen. Ebenfalls fühle ich mich in der Lage Vorschauen zu erstellen. Falls du hilfe beim programmieren (Basic,VBasic,Pascal,C,C++,ASM) oder sonstiges brauchst... ich helfe gerne mit! Und Paint-en kann ich auch Aso... Eine deiner Vorversionen des Editors hat bei mir einen Fehler ausgelöst. Hab ich aber schon wech bekommen! Du solltest besser alle ActiveX-Steuerelemente, die deine App benutzt mit dazu packen... bei mir fehlte zu Ausführung eine. In welcher Sprache programmierst du das ganze eigentlich ? Bort |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Eine Analyse der Abhängigkeiten deiner Anwendung hat einen
vermehrten Zugriff auf die MSVBVM60.DLL gezeigt. Das sollte bedeuten du benutzt die Software Microsoft Visual Basic [Einsteiger/Professional/Enterprise] V6.0 Ist das korekt? Bort |
|
|
|
#9 |
|
Handy Gott
![]() |
genau so siehts aus
Geschichten die verwendet werden dabei sein. Ich möchte das Setup nicht unnötig gross machen, vorallem in der Beta noch nicht da ja oft eine neue Version raus kommt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|