|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
@BinaryChester thx
woher ich die Zeit nehme? *g* hab vor zwei Jahren aufgehört nachts zu schlafen und einen 30 Stunden Tag eingeführt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
@ Acidmrp: Eyah! Hast Du dafür ein Rezept? Dann könnte ich endlich mal in Ruhe meinem Job nachgehen UND vieleicht noch ein Hobby pflegen... Und meine Familie wäre nicht mal sauer! *gggg*
[i:7db42e715d]...fragt Chess mal an[/i:7db42e715d] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
öhhhm, ich schau mich einfach im iNet rum, seh z.B.
"BinaryChester" denko "jo, der hat Zeit und merkt nicht wenn was fehlt..." für weitere Details kann ich nur "momo" als gute Quelle empfehlen *ggg*Spaß beiseite, manchmal ist es nicht ganz leicht alle glücklich zu machen. Inzwischen ist es aber so dass meine Frau mir beim coden hilft wenn's was gibt was sie machen kann, z.B. Levels für Spiele und so. Ist ganz lustig. Wäre alleine vermutlich schneller aber so ist jeder glücklich *gggg* @mein Schatz *hehe*
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
@ Acidmrp: mann, ich hab momo zum letzten mal vor fast zehn jahren gelesen... vieleicht sollte ich wirklich mal nachschauen *gggg*
Wenn deine frau levels baut, dann kann sie ja in ein oder zwei monaten für meine beiden midlets (die ich bis dann hoffentlich fertiggestellt haben haben werde) die level coden! ich hab nämlich a) keine lust die selber zu erstellen und b) auch keine lust nen extra leveleditor zu bauen... *chessy ziemlich faul ist* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@BinaryChester:
Danke, daß Du bereit bist, des in Angriff zunehmen! Ich würd es ja mal selbst versuchen, hab aber bloß leider recht wenig Zeit, wiel ich abends immer zu r Schule muß! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
@BC sag einfach bescheid. Ich kann dir da auch helfen. Hab jetzt
dann ein halbes Jahr einen geregelten Feierabend und somit viel Zeit |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
hab ich da gerade "geregelter feierabend" gelesen? Ich dachte bisher immer, das wäre ein Märchen, eine Fabel, sowas wie der heilige Gral! *grins*
[i:499cd63d06]...ein verblüffter Chess[/i:499cd63d06] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Handy Gott
![]() |
da siehst du mal was ich mir noch für illusionen mach *g*
doch ich glaub schon, dass es sowas gibt, oder hat noch keiner sowas gesehen? Bin nächstes halbes Jahr im Praxis Semester und muss nix lernen und keine Prüfungen am Ende schreiben |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Acidmrp
ein halbes Jahr Praxis Semester, mal keine Klausuren als Abschluss 8) Allerdings hab ich noch ne Frage zu "momo" das ist ein Roman, oder?? Hab davon mal was gehört, aber bin mir nicht sicher damit. Würde mich auch mal interessieren ein Rezept für den 30 h Tag Feierabend! Gruss die amme |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Feierabend! wieder so ein böses wort, genau wir urlaub! *ggg*
Jap, MOMO ist ein Roman von Michael Ende. Meine Wasserschildkröte hies damals auch Kassiopaia. Leider konnte sie keine Texte auf den Panzer schreiben *ggg* [i:040531613d]...erninnert sich Chess[/i:040531613d] |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|