|
|
#1 |
|
Premium User
![]() |
Weil ich bis jetzt noch keinen solchen Thread gefunden habe, dachte ich mir einfach mal, so einen Aufzumachen. Ausserdem denke ich, dass das einfach mal gesagt werden muss
An dieser stelle möchte ich an folgenden einen riesen Dank aussprechen: Acid[mrp] für die vielen und super Patches und dafür, dass er für jede Idee offen ist Multi für den Webspace und ein gutes zuhause flused für das Debuggen und zusammenhalten des Boards, ... Bean und Braindead für die super freundschaft rc-flitzer für ebenfalls viele, super Patches holg, b@iLLi, Cluni und h00ligan. Da sie super Gesprächspartner sind handy für die super Angebote in seinem Shop All den prima Patchern für die saubere Arbeit. Und zu guter letzt dem ganzen Admin, (S)MOD und Experten Team für den excelenten Support hier. Euch allen gillt einfach nur tierischen Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen Greetz Kromonos EDIT: b@iLLi's Nick korrigiert. Sorry b@iLLi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chemical LuVer
|
Dem kann ich mich ebenfalls anschließen und ist somit geschehen
Aber auf alle Fälle einen riesen Applaus und wie ich sonst zu sagen Pflege ...and the beat keeps going on... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Freizeitskeptiker
![]() |
Na dann werd ich mich auch mal bei allen möglichen Leuten bedanken. Vorallem dem phantom, der, ein paar von uns, diese tollen ICQ Nummern besorgt hat
Dann noch fettes THX an Multifund; dafür, dass er dieses Board hier aufgemacht hat (oder wer auch immer Abschließend noch ein danke an alle (modz, Experten Team und alle anderen User) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Experten Team
![]() |
Für meinen Teil kann ich mich erst mal bedanken und zum Anderen natürlich dem auch nur anschließen!
Ich fühle mich hier auch SAU-wohl!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Handy Gott
![]() |
Jep auch ein riesen Danke! von mir,
ABER du hast meinen Nick falsch geschrieben! (siehe links!) lol Ich kann mich Cluni nur anschließen! Ist spitze hier! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Premium User
![]() |
Sorry, habs aber korrigiert
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Experten Team
![]() |
Yo, so etwas ähnliches wollte ich aufgrund meines tollen Geb.-Thread auch sagen.
Man sieht bei uns echt, dass es nicht einen gibt, der was macht, sondern ein Kollektiv, ein WIR. Und das finde ich echt super, vor allem der Zusammenhalt. Sehr deutlich wird dieses auch immer in Kriesenzeiten (z.b. vor kurzem der Systemausfall :-/ ) Da packt jeder mit an und unterstützt wo er kann. Wir ziehen alle an einem Strang, wollen ein Ziel erreichen und das schaffen wir immer, weil alle mitarbeiten. Jeder Kollege bringt andere Kompetenzen mit zusammen ergänzt man sich. Auch die Benutzer, die Fragen stellen helfen uns. Denn aus Fragen lernt man und kann später selber anderen Benutzern helfen. Teamwork ist der Schlüssel zur Zukunft. Und wir werden die Zukunft mitgestalten. Aus diesem Grund fühle ich mich hier auch sauwohl. Danke Leute. greets, flused |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Premium User
![]() |
Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
man was soll ich dazu noch sagen - miene vorredner haben den nagel voll auf den kopf getroffen - also leute danke - ihr seid ein spitzen team!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Linear-Darstellung