|
|
#1 |
|
Gast
|
Samsung SGH X450 Ensperren ...
Hallo ...
Undzwar habe ich mir ein Samsung SGH 450 zuglegt - nur leider mit Simlock ... Nun möchte ich es gerne Entlocken ... Es gibt codes habe ich gelesen? (läuft das wie bei nokia geräten? oder geht das nicht mehr?) ... Wenn ich ein Datenkabel dazu brauche... reicht dieses? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...6312551928&rd=1 ... Und welche Software brauche ich dazu ... ??! Helft mir bitte! Danke! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
samsung entsperrcode
Hallo,
auch ich habe ein Samsung SGH x450 mit Simlock und möchte es gerne entsperren. Wie geht das ? Vielen Dank für eure Hilfe |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi
das x450 kann man über code nicht vollständig entsperren, nur für eine karte. wenn ihr es komplett offen haben wollt, dann braucht ihr das ORIGINALE datenkabel PCB093LBE, und das programm winimei x450, damit bekommt ihr es komplett auf |
|
|
|
#4 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Brauchst weder ein original kabel noch unbedingt winimei. ust5.6 ist das zur Zeit beste free Programm für samsung (meine Meinung). Kabel tut es auch vom Auktionshaus oder vom Sponsor. Meins hat 5 Euro gekostet und funzt zu 100 %
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Hallo.Wo bekommt man denn die Software für das Geräte entsperren.
Danke und Schöne Grüsse im voraus. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe das Orginalkabel PCB093LBE ( auf D/L gestellt ) und UST56. Ich habe es schon mehrmals probiert, mit Simkarte erscheint immer wieder auf dem Display Gesperrt, zur Reparatur einschicken . Ohne Simmkarte tut sich auch nichts. Irgendetwas mache ich verkehrt. Wie muß ich vorgehen unter anderem mit oder ohne Sim Karte usw. ? Es wäre toll wenn mir wer helfen könnte. Gruß samsing |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Superuser
![]() |
das Kabel muss funktionieren und D/L ist auch schon richtig.
Versuch ausgeschaltetes Handy anschliessen> Unlock klicken> gleich danach rote Hörertaste kurz drücken. Achso, ich glaube man muss, gegenüber des D/L Schalters, das Ladergerät anschliessen (bin mir nicht ganz sicher, ist ca.3 Jahre her das ich das so gemacht hab)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
![]() |
ja probier das mal hatte das auch mal machen müssen!!!
wiegesagt das handy muss entsperrt werden können!! sonst kannsts immer noch mit hardware lösen!! mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo.
danke für Eure Tipps. Ich habe es zum x-ten mal probiert. Wie Ihr aus meinen Fragen erkennen könnt, hat mich der Ergeiz gepackt. Leider hat es auch diesesmal nicht funktioniert. Ich muß mal schauen ob bei mir noch ein Kabel finde, damit ich gegenüber von D/L rausgehen kann. Aber eine Generelle Frage: Muß bei dieser Variante eine Simkarte im Handy sein ? Gruß Samsing |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|