|
|
#1 |
|
Gast
|
Sharp GX10
Hey Leute,
ich habe ein Sharp GX10 und würde gern meine Bilder auf die Festplatte bringen, geht das irgend wie??? Daten Kabel hätte ich, und ich würde auch gern irgend wie neue games auf mein handy laden, natürlich ohne mit dem handy online zu gehen und was zu bezahlen, könnt ihr mir da irgend wie weiter helfen??? Wäre euch echt dankbar.... Gruß euer Snaky Achja ich habe KEINE software für das handy, nur um das gleich zu sagen... |
|
|
|
#2 |
|
....
![]() |
Also, was ich weiss, kannst du mit dem Datenkabel nur die Modemfunktion des Gerätes benutzen.
Es gibt einige Programme im Netz, mit denen man sich ein Backup des Gerätes anlegen kann, und auch die Bilder downloaden kann usw, aber Upload ist nicht möglich. Die gesammelten Werke findest du hier http://sharp.x-mc.net/index.php?p=software |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Cool vielen vielen dank aber kannst du mir mal helfen??? Das mit der Backup geht net und ich weiß nicht was ich runter laden muss um mein GX10 zu einen GX10i zu Flashen....kannst du mir da helfen???
Vielen vielen Dank acuh was red ich 1000 dank im voraus!!!!!! |
|
|
|
#4 |
|
....
![]() |
Die Backup Software glaube ich, funktioniert nur mit einer bestimmten Softwareversion, brauchst ja nur mal in das Forum reinzusehen, da steht ja auch alles beschrieben, mit welcher Software das funktioniert.
Der Update auf GX10i hat nur bei einen wenigen funktioniert, ist aber auch auf der Page und in dem Forum beschrieben, was man braucht und was man machen muss. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich habe mein Handy geflasht und jetzt ist das licht des displays dauernd an...könnt ihr mir helfen???
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
auf der webseite von sharp deutschland stand das über das infrarot-port nur die modemfunktionen nutzbar sind. über das datenkabel musst du mit der mitgelieferten software von sharp eigentlich zugriff haben auf das gerät. ich wollte über das infrarot-port eigentlich bilder vom sharp auf mein laptop ziehen, habe aber keinen weg gefunden wie das klapen könnte. schon enttäuschend das die ein infrarot-port nur dafür nutzen das man damit modem über GPRS spielen kann
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|