|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
Bruce Willis
Leute ich als absolut grösster Brucie Fan hab es erst heute gesehen:
[code:1:68cef5a07d] Tears of the Sun Start: 17. April 2003 Bruce Willis führt eine Spezialistentruppe in den afrikanischen Dschungel, um dort eine Ärztin ohne Grenzen (Monica Bellucci) aus der Geiselhaft zu retten. Die jedoch will nur mitkommen, wenn auch ihre 70 Patienten befreit werden. Ein unlösbares Problem für die wenigen Männer. Prognose: Willis braucht einen Hit. Dies könnte einer werden. [/code:1:68cef5a07d] ich bin schon richtig gespannt, der Trailer kommt schonmal gut rüber |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Superuser
![]() |
Warten wir erstmal was mit "DieHard 4" wird!
Und wer sagt das [color=red:07298f20f5]Du[/color:07298f20f5] der Welt größter Fan bist? Im Moment streiten meine Frau und ich darum!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
es kann ja wohl nicht angehen, dass jemand hier meint er sei
ein grösserer Fan *g* hast du "Das Tribunal" schon gesehen? Hab ich gerade eben geschaut :shock: schon krass |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Superuser
![]() |
Jau hab ich! Hatte vor ein paar Wochen leihweise so'n I-Net-Rip auf VCD hier.
Hab mir Ausnahmsweise mal so'ne schlechte Quali angetan. Sowas kommt sonst nicht in meinen Player. Die Handlung selbst fand ich nicht so dolle. Aber die schauspielerische Leistung war mal wieder top. Im Kino lief der schon. Wurde nur nicht groß beworben. War aber sogar bei CinemaxxTV auf PRO7. Wer hätte bei "DieHard 1" gedacht das aus Bruce mal ein ernstzunehmender Schauspieler wird? Am besten war er IMO in "The sixth Sence" (schreibt man das so?) Gekauft hab ich den leider immer noch nicht. Komm gar nicht mehr nach! Die ganzen Willis-Filme, Nicolas Cage und John Travolta find ich auch nicht schlecht. Dann noch StarWars, Back to the future, Spiderman etc. Und dieses Jahr kommen auch 'ne Menge die mich interessieren. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Im Moment streiten meine Frau und ich darum! 

Linear-Darstellung