|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi @ ALL !!!
Bin ja neu hier !!1 <= Anmelde DATUM !!! Habe da mal eine Frage an euch alle !!! Gibt es einen Patch für das Siemens s55 v91, wo ich beim Bildschirmschoner staht dem Provider das Datum sehe ??? Ich habe mir einen Patch fürs s55 heruntergeladen damit ich meine Datum so sehe => Bsp.: Mo 16 Aug habe da aber leider einen Fehler er zeigt mir da hier an =>Lu 16 Ago Kann das sein das dass Russich ist ??? Kann man irgendwie durch einen Patch (denn es gibt oder jemand machen kann ) doe Bluetooth " Sicherheit " erhöhen,.. meine damit das man sich ein Passwort ausmachen soll wenn man was sendet oder bei Datentransfer das das handy vibriert und mir eine Meldung ( aukustische ) bekommt ob man es annehmen will !!! Geht das, gibts sowas schon & wo ??? Wenn man eine Sms schreibt und man die 2te Seite schon beginnt zu schreiben kann man da was machen das da eine Meldung kommt das man die 2te Seite beginnt ??? Habe vor meinen Siemens s55 eine c55 gehabt und ich vermisse beim s55 die Vibrations einstellungen!!!Sprich; Helicopter, Lokomotive, Ufo, usw,... Kann man das menü irgendwie machen oder so ???,... Habe mal was im Forum über einen Anrufbeantwortrt patch !??? Wie funktioert der wie kann ich denn verwende gibts denn fürs s55 überhaupt ??? Kann mir jemand mit denn " Advanced Security SMS Patch " helfen !!! Ich kenn mich da nicht so genau aus wie ich das Instalieren, konfiguerien soll!!! Bin ja totaler anfänger und mit denn Englich manual kann ich nicht so vile anfangen !!! Kann man da auch was machen wenn man das Handy einschaltet, das es auch Automatisch die E-Mail Checkt ??? Wie siehts mit denn Passowoert schutz für die " SMS-Inbox " für die v91 aus ??? >>> Geht das, gibts sowas schon, wo oder wie kann ich das SELBER machen ??? mfg gongoscho |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hy @ ALL !!!
Keiner da der mir helfen kann ??? hmpf,.. was soll ich denn machen,.. bin ja neu hier habe mir gedacht das mir da jemand helfen kann mir das bissale erklären kann und ich mich dann selber ran mache !!! Keiner ??? lg gongoscho |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() |
1. Wenn du Patche verwenden willst, nimm am besten die v20.
2. Datumsproblem: Ja, du hast die russische Version erwischt. 3. "Bluetooth-Sicherheitspatch": Einen solchen Patch gibt es nicht. Machbar wäre es, nur der Aufwand wird wahrscheinlich in keinem Verhältniss zum Nutzen stehen. 4. Screensaver Datum statt Provider: Gibt es, allerdings für v20 konzipiert. Der Patch nennt sich "Dynamic Provider" 5. Vibramodi: Gibt es in eingeschränkter Version, bin mir nur nicht sicher ob für M55 oder S55. 6. Meldung bei Seitenwechsel (SMS) Steht doch oben rechts neben der Anzahl der restlichen Zeichen. Ein Blick darauf würde auch genügen. 7. Nicht gleich beleidigt sein oder rumpöbeln falls mal nicht sofort eine Antwort kommt. mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Premium User
![]() |
1. auch für V91 gibts die meisten patches inzwischen auch
2. is doch nicht etwa von mir? 3.schön währs 4. stimmte ich Braini zu 5. für m55 6. siehe 4. 7. siehe 4. Mfg Athlon |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi !!!
Danke euch das ihr euch gelmeldet habt !!! thx for all !!! Die Russisch Version vom Datum habe ich von Athlonfreak's Board !!! oder kann man einen Patch machen oder das ich nur 160 Zeichen für eine SMS verwenden darf ??? Ist a bissal nevig mit denn Überlängen smsen !!! Der Bluetooth Patch währe super wenn denn wer machen könnte oder mir mal sagen könnte wie ich anfengen soll mal so kleine patches zu erstellen oder so WILL DAS UNBEDINGT VERSUCHEN ZU LEHRNEN !!! Wie stehts mit denn E-Mail Check oder das man E-Mails die größer als 99Kb empfangen kann ??? Was muss ich denn da genau machen wenn ich die Black-List und dei Security SMS haben will ??? Nur Patchen und das wars ??? Bei der Security weis ich das man ess patchen muss dannn eine klines Programm von so ein FTP runterlande muss und weiter weis ich leider nicht !!! mfg gongoscho |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zeit und Temperatur anzeigen!!!
Frag mal wie der genau Funktioniert !!! Es wird der Sensorwert aus dem Netmonitor genommen, was heißt das genau ??? Er zeigt mir gerade zb.: 32,0 C° an !!! mfg gongoscho |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
@athlon
Betr.: Datumpatch Tausch den russischen V91 einfach aus.Es ist der gleiche wie beim S55 V20 !! Hab ihn drauf. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
![]() |
Bei v20 Patchen auf v91 wär ich generell etwas vorsichtig. Im Falle des Datumspatches funktioniert das zwar, aber es gibt z.B. auch Patche wie z.B. "Disable confirm of Handsfree during call". Der lässt sich zwar anwenden, das Handy stürzt dann aber ab, wenn man den HFM aktivieren will (weil die Adressen der New Data nicht mehr stimmen).
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Premium User
![]() |
@Oldman mache ich gerade
@Braindead stimmt deswegen sind bei mri alle auf Funktion getestet bzw. direkt auf V91 umgeschrieben... @gongonscho Der ließt die Temperatur deines Akkus aus-also eigentlich fast umgebungstemperatur. Mfg Athlon |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Athlonfreak : Das mit denn Akkutemp und der Zeit vom Provider ist da urre schass !!! Die temp. wird ur falsch angezeigt !!!
Wann stellst du denn wider neue Patches fürs s55 Online auf deinen Board ??? lg gongoscho |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|