|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
Neuer Volkssport im GSMFreeBoard *ggg*
Hab da eben was lustiges im GSMFreeBoard gelesen. Ich dachte das könnte ich mal posten damit andere sich auch mal freuen können.
Die haben angefangen EBayer zu jagen die per EMail Repairanleitungen & Co. verkaufen. Guckt mal nach |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
jojo is ganz lustig
is aber auch wirklich ne schweinerei damit einfach Geld verdienen zu wollen...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Freunde, es gibt Leute die verkaufen bei Ebay erfolgreich Stromfilter, mit denen man dafür sorgt dass kein böser Atomstrom ins Haus kommt, sondern nur lieber Solarstrom, vielleicht auch noch per Wasserkraft erzeugter.
Das finde ich dann jenseits des guten Geschmacks! Aber wenn die Leute das kaufen... lachen01 |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also es ist schon eine meisterleistung an dreistheit, was manche bei Ebay verkaufen. Schließlich sind die anleitungen [b:f40b1f6ea7]kostenlos[/b:f40b1f6ea7] für die allgemeinheit bestimmt. Und ich kann es gut verstehen, dass man da schon sauer wird.
Einer hat ja auch geschreiben, er habe sich von den Anleitungen nur inspierieren lassen... ja sicher... das glauben wir auch alle... Ich glaube das ja gar nicht, wie dreist manche so sind. aber es muss ja funktionieren, wenn manche diese dinge kaufen... mfg dodorianer |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
es ist sicherlich eine schweinerei solches verkaufen zu wollen,....
..aber ich denke wenn jemand es wirklich kauft, dann ohrfeigt er sich ja gleich selbst ,, so nach dem Motto: "Gott straft schnell" ;-) meine Meinung |
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
Tja bei EBay wird halt alles verkauft. Ich glaub da gabs auch mal en UBoot.
@qbc klar denkt sich jeder gleich nachdem er die Anleitung gekauft hat "Sch**ße!", aber es geht ja darum, dass es trotzdem genug Leute gibt die so ne Anleitung EINMAL kaufen. Öfter wäre ja auch sinnlos. Das Geld bekommt der "Schmarotzer" dann trotzdem... Außerdem denke ich, dass wenn die Auktion mit solchen Artikeln auch dauernd beendet werden, dass die Leute dann nicht mehr sooft auf die Idee kommen sowas zu verkaufen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich weiss dass past nicht zum Thema. Aber warum verdammt ist Multifund wieder SuperMod, hat er sich doch wieder zu S4h gewendet?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
@ N0body
Warum fragst du nicht mal mich persönlich? Im Leben habe ich mich nicht zu SH4 gewendet, das glaubst du doch selber nicht oder? 1. Eine bessere Werbung für unser Board kann ich nirgends machen. 2. Ich unterstütze die User per PM oder Mail die ein preiswertes Kabel benötigen. 3. Das ich ein Verfechter dieser Preispolitik bin, weiß glaube ich jeder oder? Nur so kann ich dagegen steuern und helfen. 4. Meine Hauptaufgabe besteht darin den Usern zu helfen und nicht diese im Stich zu lassen. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht bevor ich diesen Schritt gegangen bin. Und ich denke das dies der richtige Weg ist. Und nun kann jeder von mir denken was er will, mir ist halt die Hilfsbereitschaft wichtiger und da kannst du ruhig alle fragen hier im Board. Wenn etwas ansteht versuche ich immer mein bestes zu geben. Damit sollte nun alle Fragen beantwortet sein oder? Keep Smile |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Ok, danke. Ich glaube dir schon!!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
....
![]() |
Hallo,
da Multifund, ich und andere sehr viel Zeit damit verbracht haben, diese Anleitungen zu erstellen und zu testen, finde ich es eine Schweinerei, diese Anleitungen auf ebay zu verkaufen, aber was soll man dagegen machen. Da finde ich es nicht mal schlecht, das auf diese schwarzen Schafe die Jagd eröffnet worden ist. Ich habe meine Lehre daraus gezogen, und werde keine Anleitungen mehr in dieser Form erstellen bzw. veröffentlichen, nur damit ein paar schwarze Schafe daraus Kapital schlagen können, dann sollen Sie sich doch mal von den Boards inspirieren lassen, und die Anleitungen selbst erstellen. Soviel zu dem Thema. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|