|
|
#1 |
|
Gast
|
keine MMS
Hallo
Hab ein sagem myv-65 und eine o2 Vertrags karte leider kann ich keine mms versenden. Mit einen anderem Handy geht’s also an der karte liegt es nicht . kann mir jemand erklären was ich bei den sagem einstellen muss. danke |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
Du mußt die Einstellungen für MMS und GPRS manuell eingeben. Dein Sagem ist wohl auf Vodafone Programmiert aber du brauchst ja die Daten für O2!!
Dein Provider soll Dir die erforderlichen Daten zusenden, dann kannst du sie in Dein Handy eingeben und alles sollte funktionieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ritter der Tiefe
|
Manuelle Einstellungen:
MMS: http://www.o2online.de/o2/kunden/tec...ell/index.html WAP: http://www.o2online.de/o2/kunden/tec...ell/index.html Email: http://www.o2online.de/o2/kunden/tec...ell/index.html |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
oder so gehts auch danke Perry
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Brauche Eure Hilfe bei MMS
Hallo zusammen,
ich habe mir ein sagem my x7 gekauft. Leider ist es TD1 brandet und ich habe eine D2 Karte. Die vom D2 Laden haben gesagt, dass ich da nichts machen kann und ein D2 Handy benötige. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Lieben Dank. Gruß Steffi Habe es geschafft. funktioniert alles. Wer lesen und richitg schreiben kann, ist klar im Vorteil...(Ich )
Geändert von stefanie11071978 (05.02.2005 um 20:42 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Moderator
![]() |
Ah das ist ja sehr gut
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo Handy,
es kann schon vom Vorteil sein, wenn man richtig lesen kann... Also mms kann ich jetzt ohne Probleme verschicken. Auch ins Internet (D2) komme ich. Heute ist dann das nächste Problem aufgetaucht: Ich kann keine MMS empfangen... Woran könnte das denn nun schon wieder liegen? Muss ich dafür auch noch was einstellen? Vielen Dank für Deine Hilfe.. Gruß Steffi |
|
|
|
#8 |
|
Freizeitskeptiker
![]() |
Dumme Frage: Aber angemeldet bist du schon für MMS, oder???
Ist nämlich schon desöfteren gewesen, dass sich die Leute nicht dafür angemeldet hatten |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Also, normalerweise müsste ich für alles ausgestattet sein, aber ich kann keine MMS empfangen... *schnief* Gruß Steffi Kann mir keiner helfen????? Geändert von stefanie11071978 (17.02.2005 um 08:47 Uhr) |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hallo, stefanie11071978!
Wie stehts um Deine MMS-Empfänglichkeit, geht jetzt alles, oder brauchst Du noch Hilfe? Ich muss allerdings auch sagen, dass Vodafone schon ein eigenartiger Verein ist: Ich hab meinem Bruder eine MMS mit kleiner Datenmenge von meinem X-6 mit Vodafone-Prepaidkarte auf sein X-6 mit Vodafone-Vertragskarte geschickt und er bekam nur eine sms-Benachrichtigung mit Link zum Abruf via Internet, andere MMS kamen zum Teil garnicht oder erst viele Stunden später an - da fragt man sich doch, weshalb unterstützt man noch teure Dienste, die eh nicht zuverlässig funktionieren? Meld Dich, wenn Du noch Hilfe brauchst, viele Grüße, midnightsurfer Geändert von midnightsurfer (20.02.2005 um 18:00 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|