|
|
#1 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Unlock E700 aus dem free & easy Packet
Unlock E 700 free & easy
Hier eine kleine Anleitung zum Unlock der e700 Geräte aus dem free & easy Packet. Diese Geräte können nicht mehr durch die alten Codes entsperrt werden. Ihr benötigt folgende Dinge: Ein Datenkabel e 700 (Comport seriell / ich habe meins vom Auktionshaus zu 1 Euro ersteigert) Dann New Cerberos Unlocker Und natürlich das E700 Gerät ist ausgeschaltet, der Akku vollgeladen. Gerät mit dem Pc verbinden. Programm öffnen und zuerst den Comport einstellen. Dann Enter TAT drücken und anschliessend die rote Taste auf euerm Telefon kurz drücken. Nun sollte sich das Display blau verfärben und es sollte gross TAT auf dem Display stehen. Nun könnt ihr auf unlock drücken (es kommt dann die Meldung "Virus blablabla") Es steht dann kurze Zeit später "done" oder so da. Nun Exit TAT drücken, Kabel ab und gewünschte Karte einlegen...Freuen ![]() (ich überarbeite diese Anleitung bald nochmal / hatte keine Lust die zu schreiben) If you have any questions, feel free to contact me regards, phone-company
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Nett aber wo krieg ich das Prgramm her hab es chon ein paar mal gefunden und down geladen aber keines funktionierte alle haben sich beim extrahieren oder ausführen aufgehängt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
wo bekome ich das programm her???
und geht es auch mit einem usb datenkaben wenn mann dann eine virtuelle con schnitstelle erstellt??? schonmal dake MFG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Versucht es mal mit diesem hier: Klick Mich , hoffe es ist der Richtige.
Geändert von MULTIFUND (10.06.2005 um 17:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Sorry@ Multi... hatte den Link nicht gepostet........................klar ist es das richtige
Grüsse, Andree |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi...habe das Programm auch schon länger runtergeladen. Wenn ich es jedoch starte bekomme ich immmer diese Fehlermeldung:
"Component MSCOMM32.OCX or one of its dependencies not correctly registered: a file is mossing oder invalid" Kann mir einer dabei helfen? benötoge ich noch dll´s oder ähnliches? Danke, Torris |
|
|
|
#7 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
einfach mal das tun was in der Meldung steht. die Datei MSCOMM32.OCX aus dem Internet besorgen und in den Programmordner kopieren. Danach sollte es klappen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Wenn ich mich nicht täusche, dann sind diese schon im DLLSetup auf unserer Seite http://siemens4all.tk/ vorhanden.
Unter sonstige Tools kannst du das DLLSetup finden, auf den Desktop laden und einfach installieren. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
das ist richtig aus diesem Grund ist sie in dem Programm auch nicht enthalten.....
Grüsse, Andree |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habs versucht...jedoch bekomme ich immer "time out"
> handy ist aufgeladen > richtiger port ist ausgewählt > keine ahnung |