|
|
#1 |
|
Gast
|
Sagem My V-55, welches Netzteil?
Wenn mir schon keiner meinen vorherigen Beitrag beantworten kann, dann vielleicht diesen hier...
Weiß jemand, ob man für das My V-55 das Netzteil vom My X-5 nehmen kann? Dringend!!! Bin an einer Versteigerung dran... Danke schonmal im Voraus! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Kennt sich denn niemand mit den Sagem-Ladegeräten aus? Ich dachte, das wäre so einfach, weil eine Sorte bei vielen Modellen funzt...
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Geht garantiert.
Seit der 900er-Serie verwendet Sagem für nahezu alle Geräte die selben Stecker/Buchsen. Ausnahme sind die Klapp-Handys, die haben entweder Hohlstecker oder Samsung-ähnliche. Viel Glück für die Auktion! Ich hoffe, meine Antwort kam nicht zu spät. Gruss, midnightsurfer |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Danke für Deine Hilfe.
Mal sehen, was sich bei den Auktionen so machen lässt... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@midnightsurfer:
Recht hattest Du! Habe ein My z-3 für 57,- € (!!!) ersteigert und nach Erhalt festgestellt, dass mein Uralt-Datenkabel (noch vom MW 3026) auch bei diesem High-Tech-Gerät funzt. @all: Für alle, die es noch nicht wissen...das Z-3 ist nicht nur selten, sonder auch ein megageiler Alleskönner! Sehr zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt eine Digicam braucht...so wie ich! |
|
|
|
#6 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
selten ist es nur bei eBay....aber das wird sich demnächst ändern
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@phonecompany:
"Selten ist es nur bei ebay"... Ich habe aber auch allgemein im Netz sehr wenig darüber gefunden! Weißt Du vielleicht, ob für dieses Modell irgendwo im Netz (Sagem My Z-3) auch eine Condom-Handytasche angeboten wird? |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Sagem ladegeräte
Zitat:
beim myv55 funktioniert das myx5 und das myx6,also vorsicht bei ebay,dort werden akkus angeboten die angeblich bei jedem Handy funktionieren,das myv55 ist da aber etwas eigensinnig |
|
|
|
|
#9 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
@ Elch....Du kannst jedes original Sagem Ladekabel nehmen ab 900 er serie aufwärts...
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wie gesagt hab es selbst und weiß wovon ich Rede |