|
|
#1 |
|
Gast
|
My X-6 Telefoncode!!
Hallo!
Ich habe von meinem Freund ein Sagem My X-6 bekommen!! Wenn ich nun den Pin eingebe, dann will er danach einen "TELEFONCODE" haben!! Ich habe diesen nie vorher umgestellt und ich habe grade gelesen, dass er eigentlich immer 0000 ist!! Bei meiner Sim Karte steht noch so ein Superpin!! Das is der nicht zufällig oder?? Könnte vielleicht jemand von euch das mit so einem Datenkabel machen?? Meins geht nämlich nicht wirklich der sagt immer er hätte am Com Port 3 kein Sagemhandy gefunden!! Wisst ihr wieso?? Naja ich hoff ihr könnt mir helfen! Thx Gr5 |
|
|
|
#2 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Die Lösung ist eigentlich ganz einfach (wenn dein Freund es noch weiß), frag doch deinen Freund nach dem Telefoncode, denn er müsste den ja für dieses Handy eingestellt haben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
den hat er nicht mehr!! aber er meint er hätte ihn glaubt er nicht geändert
kann es nicht auch sein dass das mit den 4 nullen stimmt?? Geändert von MULTIFUND (10.07.2005 um 22:25 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Das kann natürlich auch sein.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ne mit den 4 nullen geht nich soll ich es mit dem superpin versuchen???
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich brauche für mein Datenkabel treiber!! Er kann das Gerät nicht erkennen!! Wo krieg ich denn so wlche Treiber???
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
das is echt dringend!! Weiß das jemand??
|
|
|
|
#8 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Hallo, benutze serielles Datenkabel und das programm TelmemPlus. damit kannst Du den Telefoncode auslesen. Oder sagemdr und damit feld 100 aus dem eeprom auslesen, dann die Bytes verdrehen und was rauskommt ist der gerätecode. Alternativ kannst mir das Gerät senden, ich entsperre es gegen einen kleinen unkostenbeitrag für Dich (auf Wunsch auch original Software von Sagem drauf/nix mehr vodafone
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
gibs ne möglichkeit den telefonecode zu knacken ohne datenkabel, hab mein nämlich vergessen. ich werd hier nochmal irre
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
kommt darauf an um was für ein Gerät es sich handelt, aber ich sag mal pauschal nein..bei einigen alten geräten hat das funktioniert, bei den neueren nicht
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|