|
|
#1 |
|
Benutzer
|
UNLOCK Samsung SGH Z-500
Hello.
Weis irgendwer wo ich eventuell eine Unlock-Software für das SGH Z-500 bekomme oder finde. Es wäre mir damit sehr geholfen. Danke und Schöne Grüsse Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Meld Dich mal bei mir ich schick Dir dann was zu
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Darf ich mich deiner Hilfe bitte auch bedienen? Hab ein Samsung SGH Z500 und möchte es für eine neue karte benutzen.
Danke Windhuk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Allerseits!
Bräuchte auch dringend die Hilfe eines Unlock-Speziallisten. Hab auch wie schon meine Vorfragenden ein SGH-Z500-Handy und möchte es für einen neuen Anbieter freischalten also unlocken. 1. Was für eine Softwäre brauche ich? 2. Wo kann ich die Softwäre kostenlose downloaden? 3. Wie funktioniert sie? Naja, Fragen über Fragen und hoffentlich kann mir wer was darüber sagen. Schon mal Danke für die Umstände und Eure Mühe! Mfg grönland |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Handy Gott
![]() |
Das Gerät ist doch sicherlich schon älter als 2 Jahre. Bekommste da nicht den Code kostenlos von deinem Provider
Ansonsten kannst du es mit Nscracked (bei uns im Downloadbereich) und dem passendem Kabel (bekommste beim Boardsponsor) entsperren |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Noch mal Hallo!
Danke Chris02 für deine Antwort. Hab Mir sofort ns-dongle vom Forum runtergeladen. Also die Daten können gelesen werden. Sprich MasterLock und NetLock. Bin dan auf unlock gegangen und dachte Mir es ist entspert. Falsch gedacht, hab am Fr. meine neue Sim bekommenund ausser Notruf geht garnichts. Könntest Du Mir bitte eine genau Anweisung schreiben wie Ich vorgehen soll. Hab schon etwas herumprobiert, geht aber immer noch nicht. DANKE Mfg gröni |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
![]() |
hallo
du hast ns dongel und das original kabel oder?? was steht am tool wenn unlock klickst ich mein den log sollte eigendlich mit original kabel und ns funzen sonst müsste eine passowrt abfrage kommen wenn fremde simkarte und pin eingibst oder? ist schon etwas her als ich so entsperrt habe!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi firefooxer!
Yes hab original USB Kabel und ns-dongle. War one Kunde und möchte jetzt auf telering umsteigen. Kann mit der neuen sim einsteigen, aber keinen anrufen ausser notruf tätigen??? Also glaub ich mal es ist doch noch nicht unlock, oder??? Danke für deine Hilfe! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Also es steht:
phone model: sgh-z500 COM-port: COM1 (COM3,COM4) dann geh ich auf UNLOCK das program schreibt dann; Unlocking phone Reading locks info Processing Operation succesfully completed und wenn ich auf GET INFO gehe lest er mir die Infos vom Handy sprich Master-Lock nummer und Net-Lock nummer Mfg und schon mal Danke für deine Antwort. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Hallo,
schau mal ob deine Imei auf 12345 oder 000000000 steht. Einfach *#06# im Standbydisply des handys eingeben. Bitte mal posten Grüsse |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|