|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
MDA suche dringend
suche dringend entsperrcode für mda vario kann mir jemand helfen
danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
entsperrcode gibts wie so oft nicht - das heisst aber nicht, dass du mit dem t-mobile lock leben musst.
hier gibts nen unlocker: http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=33796 steht eigentlich alles da - habs aber aufgrund von nicht vorhandenem netlock bei meinem wizard noch nicht getestet. deswegen alles auf eigene gefahr. das sagt auch der entwickler. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
danke dir dies ist zwar gut aber das ist mir noch zulink kann mir denn jemand anderes helfen ???????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
kannste gerne warten - is aber im moment die einzige kostenfreie lösung.
dann gibts da auch noch imei-check http://www.imei-check.co.uk/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen
hallo holg habe jetzt ein prog womit man das vario entsperren kann danke für deine hilfnn du es brauchst meld dich einfach
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
hast du etwa nen anderen als den lokiwiz genommen? das wäre der oben aus dem thread von den xda-developers
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
ja lokiwiz
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
wer konnte hier das mda varo entsperrt???
Grooooooße interesse =) Bitte mailt mir dann mit infons auf administrator@icu-clan.net danke danke danke danke schon mal =) |
|
|
|
#9 | |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo holg,
könntest du mir bitte weiterhelfen? Ich habe erst kürzlich meinen MDA bekommen und der ist mit einem Netlock versehen. Bisher hat mir die Seite hier schon ziemlich gute Infos gegeben, aber ich komme mit diesem einen hinweis nicht ganz klar: 2 - Copy EnableRapi.cab to your Wizard Sorry für meine Unwissenheit, aber was wird hier mit Wizard gemeint? Danke schon mal im Voraus. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|